Zurück zur Übersicht

Ein leckerer Käse für die ganze Familie

Hallo Nathalie,

unser Paket ist gestern gut gekühlt eingetroffen.

Herzlichen Dank !

Die Verpackung sah schon richtig vielversprechend aus, da bekommt man direkt Lust zu probieren.
Auch meine Kinder kamen direkt neugierig gucken und meinten "Der sieht aber lecker aus, dürfen wir probieren ?"
Natürlich durften sie und wollten daraufhin heute Abend gar nichts anders, sondern nur Käsebrote.
Mich hat es vor allem für meine Tochter Cassandra gefreut, da sie keine Lactose verträgt und es nicht immer leicht ist,
etwas zu finden, was ihr wirklich schmeckt.

Ich fand den Käse auch super, lecker mild, aber trotzdem sehr aromatisch.
Mein Mann schmeckt Arla Natura auch, obwohl er ansonsten immer einen großen Bogen um die lactosefreien Produkte in unserem Kühlschrank macht. Mal sehen, was er sagt, wenn er den Aufdruck entdeckt. ;)

Abgesehen vom Geschmack ist auch die Verpackung klasse, einfach aufzureißen und wieder zu verschließen
und die Käsescheiben sind dank der Trennpapiere einfach zu entnehmen.

Am Montag haben wir Freunde zum Brunch eingeladen. Ich bin gespannt was sie zu Arla Natura sagen werden.

Liebe Grüße
Elke