Arla Natura Test

Sorgenfreier Genuss für die ganze Familie.

desired
96% Weiterempfehlung Arla Natura 1000 Tester/Innen
(Juni 2012)

Arla Natura Test

1.000 Testerinnen gesucht!

Ein Tag in der Natur ist der perfekte Start in den Sommer! Schönes Wetter, weite Landschaften und mit dabei die eigene Familie und Freunde.

Doch was macht man, wenn plötzlich der Magen grummelt? Hunger, aber weit und breit keine Gaststätte oder Supermarkt. Super, wenn man direkt einen Proviantkorb gepackt hat. Was eignet sich besser als leckere Brote mit Arla Natura?!

Arla Natura ist der neue und leckere Käse aus der Arla-Familie! Er überzeugt durch seinen aromatisch-milden Geschmack und schmeckt deshalb der ganzen Familie, Freunden und Kollegen! Ein Käse für alle! Außerdem: Arla Natura ist so rein wie die Natur, denn bei dem Käse wurde auf künstliche Zusatzstoffe verzichtet! Weder Konservierungsstoffe, Farbstoffe noch Geschmacksverstärker sind enthalten. Arla Natura besteht nur aus rein natürlichen Zutaten. Zudem ist der Käse-Leckerbissen Gluten- und Laktosefrei! Unter dieser Voraussetzung lässt man doch seine Liebsten gerne von dem leckeren Käse naschen!

Arla Natura ist rein wie die Natur!

Ob beim Familienausflug in der Natur, morgens zum Frühstück, zum Abendbrot oder einfach zwischendruch – Arla Natura passt zu jeder Gelegenheit! Arla Natura eignet sich auch optimal für das Mittagessen unter Kollegen oder einen Grillabend mit Freunden!

Nun haben 1.000 Käse-Fans die Chance als Empfehlerin den leckeren Arla Natura exklusiv zu kosten! Gemeinsam mit Deinen Freunden und Verwandten wartet ein schmackhafter Produkttest auf Dich! Lecker? Dann bewirb Dich jetzt!

Absolutes Käse-Highlight: Arla Natura ist ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe und nur aus natürlichen Zutaten! Na, wenn das nicht Lust auf mehr macht …?! :-)

Arla Natura - So rein wie die Natur

Ausschließlich natürliche Zutaten, keine Zusätze und ein unnachahmlich natürlicher Geschmack – Arla Natura hält, was der Name verspricht.

Herrlich mild und aromatisch

Mit seinem unwiderstehlich mild-aromatischen Geschmack und seiner Natürlichkeit ist Arla Natura der ideale Käse für alle, die sich auf unkomplizierte Art natürlich ernähren möchten. Dabei müssen Sie auf Geschmack und Genuss nicht verzichten! Egal, ob zum Frühstück, Abendbrot oder für den kleinen Genuss zwischendurch – Arla Natura ist für jedermann zu jedem Anlass die perfekte Wahl.

Natürlicher, unnachahmlicher Käsegenuss

Der neue Arla Natura beinhaltet keinerlei Zusätze wie Konservierungs- oder Farbstoffe, sondern ist ein echtes Stück Natur pur. Zum Beispiel enthält Arla Natura kein Beta-Carotin, ein Farbstoff, der bei vielen anderen Schnittkäsesorten zur Intensivierung der Farbe eingesetzt wird.

Arla Natura: Genuss für die ganze Familie, Freunde und Bekannte

Bewerbungsphase: 14.Mai bis 20.Mai

Ein Tag in der Natur mit der Familie – was gibt es Schöneres? Vor allem dann, wenn ein leckerer Mittagssnack im Picknick-Korb dabei ist. Ein Familienausflug ist nämlich nicht nur spannend und spaßig, sondern er macht auch hungrig. Deshalb muss ein leckeres Mittagessen für die ganze Familie mit, ist ja klar. Was eignet sich besser als der neue Arla Natura auf’s Brot? Aber auch zum Frühstück, Abendbrot oder einfach Zwischendrin - Der milde-aromatische Käse ist ein Käse für die ganze Familie. Einfach lecker - Arla Natura! Du hast auch Lust auf Käse und möchtest Dir ein Stück Natur mit nach Hause in den Kühlschrank holen? Dann bewirb Dich für Arla Natura und sei eine der 1.000 Empfehlerinnen, die den neuen Arla Natura-Schnittkäse testen und genießen dürfen!

Auswahlphase: 21.Mai bis 23.Mai

Bis zum 23.Mai werden wir Dir Bescheid geben, ob Du beim großen Arla Natura Test dabei bist. Falls nein, sei bitte nicht enttäuscht: Die nächsten Projekte sind schon in Arbeit. Wenn Du Dich für unseren Newsletter anmeldest oder Empfehlerin-Fan auf Facebook wirst, bist Du auf der sicheren Seite und erfährst immer sofort von unseren neuen Projekten!

Testphase: 25.Mai bis 26.Juni

Als eine der 1.000 Empfehlerinnen steht einzigartigen Genuss-Momenten nichts mehr im Weg! Lecker Käääääääse! Achtung, bei diesem Produkttest wird der Arla Natura-Käse natürlich gekühlt verschickt. Deshalb ist es ganz wichtig, dass Du Dein Paket direkt vom Postboten entgegen nehmen kannst und den leckeren Schnittkäse anschließend sofort im Kühlschrank verstaust. Die Kühlkette sollte nicht unterbrochen werden, sonst schmeckt’s nicht mehr so lecker.

Anschließend kannst Du auch schon starten: Öffne eine Packung Arla Natura und teste eine Scheibe des milden und natürlichen Käses. Dank der praktischen Trennblätter kannst Du die Käsescheibe problemlos entnehmen. Wie schmeckst’s? Natürlich sollst nicht nur Du in den milden Käse-Genuss kommen, auch Deine Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen mitzuprobieren.

Gemeinsam mit Arla haben wir uns schöne Aktionen ausgedacht. Unter dem Motto „Cheese“ wollen wir im Fotowettbewerb Dein schönstens Lachen sehen, gern auch mit einer Scheibe Arla Natura. Außerdem darfst Du einen entspannten Tag mit Deiner Familie und Freunden in der Natur verbringen. Mit dabei im Picknick-Korb: Arla Natura auf’s Brot! Das schmeckt der ganzen Bande!

Schreib und berichte von Deinen Geschmacks-Erlebnissen. Mach Bilder oder Videos von Deinem Tag in der Natur, von Deinem „Cheese“-Lächeln oder auch von Deiner leckeren Käsebrot-Rezept-Idee. Lass uns virtuell an Deinem Käsetest teilhaben und wenn Du zufrieden bist, empfehle Arla Natura Schnittkäse gerne weiter! Natürlich darfst Du nicht nur mit Deinen Freunden und Bekannten testen, es warten auch weitere coole Aktionen und großartige Preise auf Dich! Also bleib am Ball.

Projektanalysephase: 27.Juni bis 10.August

Im Anschluss an die Testphase möchten wir alle Empfehlerinnen bitten, ein Feedback zu ihren Erfahrungen zu geben. Du bist auf den Geschmack gekommen? Deine Familie kann dem natürlichen und milden Geschmack gar nicht mehr widerstehen? Du bist nun absoluter Arla Natura-Fan und liebst auch die praktische Verpackung? Ob Testbericht, Fotos oder Videos – sag uns, wie Dir der Arla Natura-Schnittkäse geschmeckt hat, oder poste Deine Testbericht in Deinem eigenen Blog, an Deine Facebook-Freunde oder in anderen Netzwerken! Lass uns wissen wie es Dir schmeckt, wir sind total gespannt auf Deine Käse-Erlebnisse!

Tester-Berichte

Biene123 ist auch ganz begeistert

Hallo Nathalie & das Empfehlerin Team,

was für eine große Freude, die ich da beim Lesen empfi... Mehr

Arla Natura- Ein Käsegenuß der Extraklasse!

Nachdem wir in den letzten Wochen den Arla Natura mit unserer Familie und Freunden ausgiebig geteste... Mehr

Renate freut sich total

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - hüpf vor Glück.....

Hallo Nathalie,

vielen herzlichen... Mehr

Arla Natura hat auf ganzer Linie überzeugt

Der Arla Natura kam bei uns super an! Alle waren von dem milden und feinem Geschmack begeistert. Auc... Mehr

Andrea ist happy

Liebe Nathalie, liebes Empfehlerin-Team!

 

Waaaahhhnnsinn, das ist nicht nur eine kleine... Mehr

Arla Natura hat überzeugt!

Hallo Nathalie,

jetzt kommt ein Feedback meines Sohnes und seiner Freundin. Sie sind ganz begeist... Mehr

Die letzte Packung

Die letzte Packung

Gestern musste Sie dran glauben- Die letzte Packung aus meinem Testpaket. Und was soll ich sagen; er... Mehr

Eure Meinung zu Arla Natura

susili1985:

Auch wenn ich meinen Bericht schon abgegeben habe... man kann gar nicht oft genug sag... Mehr

Arla Natura

Hallöchen,

ich dürfte die Arla Natura testen, und bin davon überzeugt. Meine Famile hat mir die A... Mehr

Einfach lecker!

Anders kann man es gar nicht ausdrücken. Der Käse von Arla Natura ist so lecker, dass ich meine geli... Mehr

Alle Berichte ansehen