Zurück zur Übersicht

empf-admin

Kein Fleck mehr zu sehen!

Hallo Angie,
hier sende ich dir ein paar Bilder und den Text dazu:

Nun ist Sommer und es ist ja auch schon sehr warm gewesen. Mein kleiner Mann (8 Monate alt) ernährte sich die letzten Tage am liebsten von Früchten. Eine besondere Vorliebe entwickelte er für rote Früchte. Sehr zum Leide der Kleidung....
Nun hatte er letztens auf seinem schönen, blauen Body einige Erdbeerflecken. Ich hab auch nicht gleich daran gedacht, diese zu behandeln und deshalb waren sie ein guter Test für Ariel.
Ich verfuhr also nach Anleitung, kleckerte ein bisschen Flüssigwaschmittel auf die Flecken, nahm die Dosierkappe und rubbelte über die bösen Erdbeerverfärbungen.  Dann ließ ich es vorsichtshalber noch ein bisschen einwirken (2-3 Minuten) und steckte den Body zu der bereits wartenden Wäsche in die Waschmaschine.
Ich wasche eigentlich immer im Energiesparmodus und wusch auch diesmal nicht anders.

Als ich den Body nach dem Waschgang aus der Maschine nahm und ihn auf die Leine hing, war ich äußerst erfreut, dass kein Fleck mehr zu sehen war :) Und das Beste war, dass die Farbe des Bodys seine Leuchtkraft nicht eingebüßt hatte.

Ich nehme an, dass noch mehr Wäsche meines kleinen Lieblings in den Genuss der Behandlung mit Ariel Flüssig Color & Style kommen wird, da die Flecken verschwinden und die Farbe bleibt.