Zurück zur Übersicht


Sahne-Geschnetzeltes von Stéphanie

Aussehen

Ich muss gestehen, dass ich Hähnchengeschnetzeltes ganz besonders mag und ich schon beim Anblick der Abbildung richtig Lust darauf bekam. Durch die Verpackung heraus konnte man schon die kleinen Brokkoli-Röschen sowie die fein geschnittenen Hähnchenfrustfilets entdecken. Bei den Bandnudeln hatte ich mir erhofft, längere Nudel zu finden, was jedoch auf den Geschmack keinen besonderen Einfluss haben wird.

Allerdings hatte ich auch hier wieder wie bei der Penne-Pfanne die Befürchtung, dass das Gericht in Soße ertränken wird, da in etwa 18 Soße-„Klöße“ enthalten waren. Daher habe ich 3 Stück entfernt und das Ergebnis wurde perfekt.

Geschmack

Wie bei dem Tortellini – Gericht war auch hier der Brokkoli durch und dennoch leicht knackig, genauso wie ich es bevorzuge und er schmeckte frisch. Ebenso überzeugte das Geschnetzelte, was sehr zart und saftig war.

Bei den Champignons hätte ich mir hingegen ein intensiveres Aroma gewünscht. Doch dank der breiten Bandnudeln, die somit viel Soße aufnehmen konnten, blieb das Gericht äußerst aromareich.

Fazit

MinusL Hähnchen-Sahne Geschnetzeltes ist ein sehr leckeres, gut gewürztes Gericht, bei dem alle Zutaten perfekt harmonieren und proportional in optimaler Menge vorhanden sind. Daher sehr zu empfehlen!