AOSTE Rustikado Test

150 Testerinnen und Tester genießen den neuen Salami-Snack von AOSTE in drei leckeren Sorten. Sei dabei!

desired

AOSTE Rustikado Test

Jetzt wird es herzhaft lecker. Pünktlich zur kühlen Jahreszeit testen wir zusammen mit desired die neuen, rauchigen AOSTE Rustikado-Sticks. Den über Buchenholz geräucherten Salami-Snack gibt es in den Sorten Klassik, Chili und Hähnchen. Bewirb Dich bis zum 16. November für unseren Produkttest mit AOSTE und teste das neue, einzigartige Aroma.

CHANGE ME

Unser Produkttest: AOSTE Rustikado


Für den kleinen Hunger zwischendurch darf es bei Dir gerne etwas Herzhaftes sein? Dann solltest Du Dir die neuen Rustikado-Sticks von AOSTE nicht entgehen lassen. So schön kann Genuss sein! 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die Chance auf den neuen Salami-Snack in drei verschiedenen Sorten, um sich persönlich von AOSTE's neuestem Streich überzeugen zu können.

Bewirb Dich bis zum 16. November für unseren Produkttest mit AOSTE!

Produktinfo: AOSTE Rustikado


Herzhaft, rauchig, lecker – das ist der neue Salami-Snack


Durch die sorgfältige Räucherung über Buchenholz erhalten die Salami-Sticks ihr einzigartiges Aroma. Dieser intensiv rauchige Geschmack und der knackige Biss machen Rustikado zu einem Genusserlebnis.

Wer also Wert auf Qualität und guten Geschmack legt, sollte sich die neuen Rustikado Salami-Snacks nicht entgehen lassen. Jedes Testpaket enthält jeweils eine Packung (70g) der drei Sorten: Klassik, Chili und Hähnchen.

Aktionsdetails: AOSTE Rustikado


Bewerbungsphase: 03. November - 16. November 2020

Du legst viel Wert auf hochwertigen Genuss? Dann sind die rauchigen Rustikado-Sticks von AOSTE genau das Richtige für Dich.

Probier es aus und bewirb Dich bis zum 16. November für unseren Produkttest mit AOSTE!


Tester-Auswahl und Versandphase: 17. November - 30. November

Wir geben allen Bewerbern per E-Mail Bescheid und lassen Euch wissen, ob ihr es in die Testergruppe geschafft habt. Danach werden die Testpakete mit je drei Packungen AOSTE Rustikado-Sticks direkt an alle Testerinnen und Tester gesendet und das Snackerlebnis kann beginnen.


Testphase: 01. Dezember - 20. Dezember

Drei Wochen lang haben alle Teilnehmer Zeit, die AOSTE Rustikado-Sticks zu testen und darüber zu berichten. Schreibe uns ausführliche Berichte zu Deinen Testerfahrungen. Denk auch daran, ein paar Fotos oder Videos zu machen und damit Deine Berichte zu bereichern. Du kannst auch außerhalb der mytest-Seite berichten. Poste im eigenen Blog, auf YouTube oder Deinen Social Media Kanälen. Alles ist erlaubt! #mytestaosterustikado


Abschlussumfrage: ab 21. Dezember

Am Ende der Testphase gibt es einen kurzen Fragebogen zu den AOSTE Rustikado-Sticks. Hier kannst Du noch einmal Deine finalen Eindrücke loswerden. Bitte fülle ihn ehrlich und gewissenhaft aus. Wir geben Dir per E-Mail Bescheid, sobald er im Projektblog zur Verfügung steht.

Testphase - Themen & Aktionen

Thema Testwoche 1

Dein schönster Snackmoment

Es gibt sicherlich auch bei Dir viele Augenblicke, in denen Du die leckeren Rustikado-Sticks genießt. Zeig uns Deinen AOSTE Snackmoment! Egal ob mit Deinen Liebsten zu Hause oder als kleine Snack-Pause am Arbeitsplatz, wir freuen uns auf Dein Genuss-Foto. #mytestaosterustikado


Thema Testwoche 2

Gemeinsam genießen

Wir brauchen keinen Anlass für Genuss. Auch Deine Familie und Kollegen dürfen die neuen rauchigen Salami-Sticks nicht verpassen. Lade Deine Liebsten zu einem kleinen Snack ein und stelle die drei Sorten vor. Oder schnapp Dir ein Päckchen und nimm es mit zur Arbeit. So wird Eure 5-Minuten-Pause zum leckeren Genusserlebnis. Was sagen Deine Familie und Kollegen? #mytestaosterustikado


Thema Testwoche 3

Fazit

Erzähle uns von Deinen finalen Eindrücken. Welche Sorte AOSTE Rustikado-Sticks ist Dein persönlicher Favorit? Lass uns wissen, ist die klassische Variante, Chili oder doch Hähnchen Dein Liebling und wieso? Was hat Dir an den Salami-Sticks am besten gefallen? Was sagst Du zum Aroma?

Bitte nutze auf allen sozialen Netzwerken den Hashtag #mytestaosterustikado! Poste bei Facebook bitte direkt an unsere Seite!



Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Ströer Content Group Sales GmbH in Zusammenarbeit mit der Campofrio Food Group Deutschland GmbH, Balcke-Dürr-Allee 2, 40882 Ratingen erstellt.