AOSTE Gemüse-Sticks Test

150 Testerinnen und Tester genießen die neuen, knusprigen Gemüse-Sticks von AOSTE in drei leckeren Sorten. Sei dabei!

desired

AOSTE Gemüse-Sticks Test

Jetzt wird gesnackt! Zusammen mit desired testen wir die neuen, knusprigen Gemüse-Sticks von AOSTE. Die neue Trend-Kost gibt es in drei leckeren Sorten: Tomate-Paprika, Rote Beete und Karotte. Bewirb Dich bis zum 26. Juli für unseren Produkttest mit AOSTE und teste diese neue Form, Gemüse zu genießen.

CHANGE ME

Unser Produkttest: AOSTE Gemüse-Sticks


Du hast in Deinem Alltag häufig wenig Zeit und bist stets auf der Suche nach einer knusprigen Alternative für den kleinen Hunger zwischendurch? Dann sind die neuen Gemüse-Sticks für Dich genau das Richtige! Die Sticks gibt es in drei Geschmacksrichtungen: Tomate-Paprika, Rote Beete und Karotte.

150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die Chance alle drei Sorten zu testen, um sich persönlich von dem neuen Genusserlebnis überzeugen zu können. Sei dabei!

Bewirb Dich bis zum 26. Juli für unseren Produkttest mit AOSTE!

Produktinfo: AOSTE Gemüse-Sticks


Gemüse neu genießen – knusprig und lecker


Nichts geht über einen kleinen Snack für zwischendurch. Die neuen Gemüse-Sticks von AOSTE werden mit frischem Gemüse, bestem Olivenöl und erlesenen Gewürzen hergestellt. Die Sticks enthalten weniger Fett als Chips und werden knusprig im Ofen gebacken. Auf die Zugabe von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern wird bewusst verzichtet, denn natürlich ist natürlich lecker.

Wer also Wert auf Qualität und guten Geschmack legt, sollte sich diese neue, vegane Trend-Kost nicht entgehen lassen. Jedes Testpaket enthält jeweils eine Packung (40g) der drei Sorten: Tomate-Paprika, Rote Beete und Karotte.

Aktionsdetails: AOSTE Gemüse-Sticks


Bewerbungsphase: 6. Juli - 26. Juli 2020

Du bist immer für ein neues, einzigartiges Geschmackserlebnis zu haben? Dann solltest Du Dich für unseren Produkttest bewerben und Dir die Chance auf die extra knusprigen Gemüse-Sticks von AOSTE nicht entgehen lassen.

Du möchtest den neuen Snack-Trend von AOSTE testen. Bewirb Dich bis zum 26. Juli.


Tester-Auswahl und Versandphase: 27. Juli - 9. August

Wir geben allen Bewerbern per E-Mail Bescheid und lassen Euch wissen, ob ihr es in die Testergruppe geschafft habt. Danach werden die Testpakete mit je drei Packungen AOSTE Gemüse-Sticks direkt an alle Testerinnen und Tester gesendet und das Snackerlebnis kann starten.


Testphase: 10. August - 30. August

Drei Wochen lang haben alle Teilnehmer Zeit, die AOSTE Gemüse-Sticks zu testen und darüber zu berichten. Schreibe uns ausführliche Berichte zu Deinen Testerfahrungen. Denk auch daran, ein paar Fotos oder Videos zu machen und damit Deine Berichte zu bereichern. Du kannst auch außerhalb der mytest-Seite berichten. Poste im eigenen Blog, auf YouTube oder Deinen Social Media Kanälen. Alles ist erlaubt! #mytestaoste


Abschlussumfrage: ab 31. August

Am Ende der Testphase gibt es einen kurzen Fragebogen zu den AOSTE Gemüse-Sticks. Hier kannst Du noch einmal Deine finalen Eindrücke loswerden. Bitte fülle ihn ehrlich und gewissenhaft aus. Wir geben Dir per E-Mail Bescheid, sobald er im Projektblog zur Verfügung steht.

Testphase - Themen & Aktionen


Thema Testwoche 1

Dein schönster Snackmoment

Wann gönnst Du Dir die leckeren AOSTE Gemüse-Sticks? Machst Du gerade Pause von der Arbeit oder bist Du gerade mit Deinen Freunden unterwegs oder liegst Du einfach mit Deiner/Deinem Liebsten beim Film gemütlich auf der Couch? Zeig uns Deinen AOSTE Snackmoment! Wir freuen uns auf Dein Genuss-Foto. #mytestaoste


Thema Testwoche 2

Teilen macht glücklich

Wir wollen Dich glücklich sehen. Und Teilen macht bekanntlich glücklich. Deshalb mach doch gerne Deinen Freunden, der Familie oder den Kollegen eine Freude und lass sie auch einmal die knusprigen Gemüse-Sticks probieren. Was sagen Deine Freunde und Kollegen dazu? Habt ihr schon einen gemeinsamen Favoriten bei den drei Sorten? #mytestaoste


Thema Testwoche 3

Fazit

Welche Sorte AOSTE Gemüse-Sticks schmeckt Dir am besten? Lass uns wissen, ist Tomate-Paprika, Karotte oder doch Rote Beete Dein Geschmackshit und wieso? Was hat Dir an den Sticks am besten gefallen? Schreib uns Deine Eindrücke!

Bitte nutze auf allen sozialen Netzwerken den Hashtag #mytestaoste! Poste bei Facebook bitte direkt an unsere Seite!