Zurück zur Übersicht


Silke B. loves it

Joghurt – I love it!

Nach der Email habe ich mich schon riesig auf das Paket gefreut… Aber irgendwie wars mit Startschwierigkeiten verbunden! Den Vormittag hab ich mir freigehalten, schließlich sollte der UPS-Bote vor 12 Uhr kommen. Lediglich einmal kurz war ich beim Kindergarten… Das sollte doch kein Problem sein, oder doch??? Naja, ändern ließ es sich eh nicht! Aber um 12 war dann doch noch niemand da… Auch keine Benachrichtigung! Mist! Nun musste ich wieder zum Kindergarten, denn auch meine Große wollte versorgt werden. Es hat glücklicherweise gepasst und so kam dann kurz nach 13 Uhr mein Paket an.

Voller Neugier öffneten meine große Tochter und ich das Paket und fanden……

…einen See aus Mango-Lassi L Schade, genau darauf hatte ich mich am meisten gefreut.

Aber ich wischte alles sauber und begutachtete erstmal die Produkte.

Der Bio-Naturjoghurt ist so verpackt, wie ich das erwarte: einfach und praktisch! Die grüne Verpackung vermittelt schon, dass ich hier ein gesundes Produkt in Händen halte – so steht ja grün für Bio/Gesundheit/frische Ware.

Auch der Joghurtdrink ist ansprechend verpackt, die Himbeere macht direkt Lust aufs probieren!

Doch beides wanderte erst einmal in den Kühlschrank – erst wird Mittag gegessen ;-)

Es wurde nun fleissig getestet, und alles in allen Varianten ausprobiert. Am besten gefiel uns der Joghurtdrink PUR (meine Tochter liebt ihn!) und bei mir landete er als Soße auf dem gem. Schoko-Himbeereis! Lecker!

Den Naturjoghurt verarbeitete ich zu einer leckeren Joghurt-Dipp-Soße zur Bulgur-Gemüsepfanne – schön deftig abgeschmeckt. Das hat sogar meinen Mann überzeugt – der mag sonst nix vegetarisches!

Und dann kam doch noch der Mango-Lassi! Heil und unversehrt! Vielen vielen Dank dafür, es hat sich gelohnt, zu warten!!!!

Und jetzt nehm ich nen kräftigen Schluck – und werde Andechser nicht nur weiterhin kaufen, sondern auch weiterempfehlen!!!