Zurück zur Übersicht


Martina E. war sehr kreativ

Liebes Team,

verschiedene Lassis wären klasse, was ich mir gut vorstellen kann, ist auch ein Himbeerlassi oder auch ein purer. die Inder trinken ja auch einfach gesüßte oder gesalzene zum scharfen Essen. Was auch gut wäre, sind Kombigeschmäcker, zB Waldfrucht.
Die Biojoghurtdrinks könnte man noch mit etwas Getreide aufpeppen, als Art Frühstücksdrink. Was ich gut fände, ist eine Art Angebot je nach Saison. Angefangen vielleicht mit Johannisbeere bis hin zu Apfel-Birne im Herbst, oder auch etwas ausgefallenes vielleicht mit Kürbis. Was immergut ist, sind Mischungen mit Gewürzen, zb Vanille oder auch etwas in die Chai-Richtung. Birne-Vanille könnte ich mir gut vorstellen

Auch Joghurtdrinks mit noch höherem Fruchtanteil, eher in die Smoothierichtung gehend, könnte ich mir gut vorstellen.

Freue mich schon auf viele neue leckere Produkte von euch:)

Liebe Grüße

Martina