Andechser Natur Test

100 Testerinnen probierten naturbewusst erzeugte Bio-Molkereiprodukte aus und konnten sich von drei leckeren Andechser Natur Produkten überzeugen lassen.

desired
95% Weiterempfehlung Andechser Natur Produkte 100 Tester/Innen
(Oktober 2011)

Andechser Natur Produkte Test

Andechser Natur und Empfehlerin.de testen gemeinsam mit 100 Empfehlerinnen den Bio-Lassi Mango, den Bio-Trink-Jogurt Himbeere und den Bio Jogurt natur!

In Zeiten großer Produktvielfalt fällt es Frauen oft schwer, das richtige Lebensmittel zu finden, das nicht nur gesund ist und zu einer ausgewogenen Ernährung beiträgt, sondern auch umweltfreundlich produziert worden ist. Viele Hersteller bieten Produkte ohne Zusatzstoffe und Konservierungsmittel an. Doch bei ökologisch hergestellten Lebensmitteln sind nicht nur der Produktionsprozess und die verwendeten Inhaltsstoffe wichtig, es kommt auch auf eine ressourcenschonende Herstellung an.

Die Andechser Molkerei Scheitz hat sich bereits vor über 30 Jahren die Vorgabe gestellt „Natürliches natürlich zu belassen“. Sie verpflichtet sich auf ein ihr jeweils bestmöglich umweltverträgliches Handeln und produziert Bio-Milchprodukte aus besten Rohstoffen, natürlich erzeugt und mit handwerklicher Meisterschaft naturerhaltend und schonend veredelt.

Höchstmögliche Produktsicherheit und Transparenz wird durch lückenlose zertifizierte Kontrollen erreicht. So tragen alle Produkte nicht nur das EU-Bio-Siegel, sondern sind auch nach den Richtlinien der ökologischen Anbauverbände wie Bioland, Demeter, Naturland oder Biokreis zertifiziert, die viel höhere Auflagen beinhalten als die staatlich festgelegten Mindeststandards der EG-Öko-Verordnung. Dies gewährleistet verantwortungsvolles Wirtschaften und besten Geschmack zugleich.

100 Frauen haben jetzt die Chance mit Empfehlerin.de und Andechser Natur drei Produkte aus dem Produktsortiment der Bio-Molkerei zu probieren. Möchtest auch Du das Produkt auf seinen Geschmack testen? Dann bewirb Dich kostenlos auf Empfehlerin.de und werde eine von 100 Andechser Natur Empfehlerinnen!

100 Testerinnen testen:

Den Andechser Natur Bio Lassi Mango: Aus erlesenen Früchten und hochwertiger Bio-Milch komponiert und schonend zubereitet nach indischer Rezeptur und ohne Aromazusatz. In Indien gilt Lassi seit Hunderten von Jahren als kulinarische Köstlichkeit. Seine kühle Milde und die fruchtige Süße bietet höchsten Trinkgenuss.

Den Andechser Natur Bio Jogurt mild, mit 3,7% Fett: Dank der Verwendung der Kulturen L.acidophilus und B.Bifidum, die überwiegend die gut verträgliche (L+)-rechtsdrehende Milchsäure bilden, überzeugt der Naturjogurt durch seine sehr gute Bekömmlichkeit und bietet ein unverfälschtes Geschmackserlebnis.

Und den Andechser Natur Bio Trinkjogurt Himbeere: mit nur 0,1% Fett, aus überwiegend (L+)-rechtsdrehender Milchsäure. Der ideale Pausendrink mit wertvollem, leicht verdaulichem Eiweiß, in der praktischen wiederverschließbaren PET-Flasche.

Projektplan

Bewerbungsphase: 31. August bis 06. September

Werde Empfehlerin und teste für und mit Andechser Natur und Empfehlerin.de den Andechser Natur-Jogurt, den Bio-Lassi Mango und den Bio-Trinkjogurt Himbeere! Wenn das nicht lecker klingt! Empfehlerin werden ist ganz einfach. Bewirb Dich auf Empfehlerin.de und sag uns, warum gerade Du Empfehlerin für die Andechser Natur Produkte werden solltest. Ob Du als eine der 100 Teilnehmerinnen des Produkttests ausgewählt wurdest, erfährst Du per E-Mail. Viel Glück!

Auswahlphase: 07. September bis 14. September

Die Auswahl der passenden Testerinnen fällt uns nie leicht. Wir wissen, wie sehr alle Bewerberinnen sich wünschen dabei zu sein und finden es immer schade, dass jedes Projekt nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmerinnen haben kann und wir nicht jede Bewerberin teilhaben lassen können. Sei bitte nicht enttäuscht, wenn Du es diesmal nicht geschafft hast. Wir haben immer wieder neue, großartige Empfehlerin Projekte, für die Du Dich bewerben kannst. Melde Dich doch einfach für unseren Newsletter an oder folge uns auf Facebook, dann erfährst Du immer sofort von neuen Projekten.

Testphase: 15. September bis 07. Oktober

Alle Testerinnen werden per E-Mail benachrichtigt und bekommen ihre Andechser Natur Testprodukte zugeschickt. Bitte beachte, dass es sich um Kühlware handelt, Du solltest also zum Liefertermin am besten zuhause sein oder Deinen Nachbarn darum bitten das Päckchen entgegenzunehmen, so dass Du die Produkte am Abend in den Kühlschrank packen kannst.

Dann kann das Testen losgehen: Lass es Dir schmecken und genieße! Erzähl uns und den anderen Empfehlerinnen im Projektblog wie Dir die Produkte gefallen. Wie schmeckt der Mango Bio-Lassi? Wie der Himbeer-Bio-Trinkjogurt? Was sagst Du zum Naturjogurt? Andechser Natur und uns interessiert Deine Meinung brennend. Wir möchten alles wissen, also teile Deine Testerfahrungen mit uns. Dokumentiere, diskutiere und genieße die leckeren Produkte!

Wenn Dir die Andechser Natur Produkte gefallen, dann freuen wir uns natürlich, wenn Du mit Deinen Freunden, Bekannten und mit Deiner Familie oder auch online darüber redest und sie weiterempfiehlst.

Projektanalyse: 08. Oktober bis 21. Oktober

Deine Meinung ist uns sehr wichtig. Daher möchten wir Dich bitten, im Anschluss an das Projekt an einer kurzen Onlineumfrage teilzunehmen. Das Ausfüllen dauert nur fünf Minuten und hilft Andechser Natur und uns Deine Eindrücke besser zu verstehen. Unser Projektpartner möchte natürlich wissen, ob Dir die Produkte gefallen und freut sich daher sehr, wenn Du uns möglichst viel von Deinen Erfahrungen berichtest!

Tester-Berichte

Mirella hat noch ein paar Geschmacksideen für uns ...

Guten Morgen,
ich habe mir nun einige Gedanken gemacht und mir sind so einige Sorten eingefallen di... Mehr

Katja S. freut sich, den Chai-Lassi auszuprobieren

Hallihallohallöchen,

Ich liebe Fruchtsorten, hätte aber auch mal richtig Lust auf irgendwas exper... Mehr

Diese Empfehlerinnen haben gewonnen ...

Gratulation an Caroline K. und Katja S. für ihr Engagement und ihre vielen Beiträge beim Test zu den... Mehr

Annika R. wünscht sich Vanillekipferl mit 100% echter Bourbon Vanille

Hallihallo,
von einer Weihnachtssorte wäre ich definitiv begeistert. Am besten würde mir die Geschm... Mehr

Silke B. loves it

Silke B. loves it

Joghurt – I love it!

Nach der Email habe ich mich schon riesig auf das Paket gefreut… Aber irgend... Mehr

Katharina I. findet Erdbeeren am besten






Hallo!!
Also ich finde,wenn es von Andechser noch Erdbeere,Pfirsich,Banane oder Kirsche g... Mehr

Anne L. liebt Apfelgeschmack

Da ich den Trinkjoghurt nicht so gut fand, hier Geschmacksrichtungsvorschläge für einen neuen Lassi:... Mehr

Caroline K. liebt Ananas

Toll würde ich es finden, wenn ihr die Geschmacksrichtung Ananas mit ins Sortiment nehmt.

Oder Fü... Mehr

Kerstin P. wäre für Marzipangeschmack im Winter

Hallo!

Ich könnte mir gut die Geschmacksrichtungen Mandarine oder Zitrone für den Sommer vorstell... Mehr

Martina E. war sehr kreativ

Liebes Team,

verschiedene Lassis wären klasse, was ich mir gut vorstellen kann, ist auch ein Himb... Mehr

Alle Berichte ansehen