Zurück zur Übersicht

Yvonne W. findet die Kochcrème besser als den Alpro soya Pudding

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank, dass ich Alpro Soya noch eine Chance geben durfte, Alpro Soya Cuisine ist definitiv besser als der Pudding, den ich mal probeweise kaufen und esse durfte.

Nach dem Öffnen der Verpackung, die sich nicht leicht öffnen lässt, habe ich mal geschnuppert. Die Cuisine ist geruchsneutral. Habe mal einen Schluck so probiert, erinnert mich etwas an Reis/Milchreis.

Beim Kochen meines Lieblingsgerichts habe ich die Sahne durch Alpro Soya ersetzt und das war auch wirklich nicht schlecht. Da bin ich dann sehr kritisch.  Schmeckt zwar anders, aber ist auch lecker.

Das Beste daran für mich: Die weniger Kalorien als bei Sahne (ich achte auf Kalorien) und dadurch, dass keine tierischen Fette in Alpro Soya sind, gibt es kein Laktoseproblem mehr. Würde ich definitiv weiterverwenden und empfehlen.

Diesmal bin ich echt überrascht und danke euch, dass ich diese Erfahrung machen durfte!

Viele liebe Grüße
Yvonne