Zurück zur Übersicht

Silvia G. hat sich kreativ ausgetobt und ein neues Design für die Kochcrème entworfen






Liebes Empfehlerin - Team,
ich habe mich nun doch mal ein bisschen kreativ ausgetobt und sende euch mal meinen Vorschlag dazu. Ich fände solche Flaschen ganz gut aus umweltfreundlichem Kunststoff mit einem wieder verschließbaren Ausgießer, wie in der Zeichnung (z.Bsp.)zum ineinanderschieben aus leichtem (dünnen) Silikon. Die Größen der Flaschen halte ich für variabel! Bei den Farben finde ich die bisherige Farbvariante toll, ich könnte mir aber auch gut eine Variante aus Lila, Pflaume oder Pink mit hellerem Farbverlauf und Kombination mit Weiss gut vorstellen. Da wir Frauen ja auf solche Farben stehen (zumindest viele) und sie im Moment total in sind! Und ich bin auch der Meinung, dass die Verpackungen ruhig auffällig sein dürfen - sie wollen ja gesehen (und gekauft)werden! Das Logo finde ich optimal, so wie es ist. Bin jetzt schon gespannt, was so daraus wird und ob ihr von den Vorschlägen etwas umsetzen könnt!
liebe Grüsse
Silvia
P.S. Hoffentlich  kommt die Zeichnung gut an, da sie nur mit Bleistift gezeichnet wurde!