Zurück zur Übersicht

Silvia hat eine süße Variante mit Alpro soya Cuisine gezaubert

Hallo, liebes Empfehlerinnenteam,

ich habe ich mal eine süsse Variation mit Alpro soya ausprobiert und es hat wieder einmal super gut geschmeckt. Ich habe mich für einen "zerrissenen Apfel-Pfannkuchen" entschieden. Meine Familie und ich behaupten, dieser Pfannkuchen hat sehr viel sahniger und besser geschmeckt als meine bisherigen! Ich habe dafür genommen: 3 Eier 1 P. Vanillezucker ( ich gebe auch immer noch etwas gem. echte Vanille dazu) 1 Apfel (Gala) Rosinen nach belieben 125 ml alpro soya 1 Schuss Mineralwasser Mehl (ca.3 -4 EL) Den Apfel schälen, entkernen und in Viertel - Scheiben schneiden, dann in etwas Fett in der Pfanne vorbraten. Die anderen Zutaten mit dem Mixer aufschlagen, das Mineralwasser zum Schluss, dann in der Pfanne stocken lassen, einmal wenden und zerreissen! Mit Puderzucker bestäuben und Preiselbeeren dazu...Lecker!

Liebe Grüsse Silvia