Zurück zur Übersicht

Olga nutzte das verlängerte Wochenende

Hallo zusammen,

 

Ende letzter Woche habe ich mein Päckchen bei der Post abgeholt und habe es voller Neugierde aufgemacht. Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Die Verpackung finde ich sehr praktisch, da es sich leicht stapeln lässt. Und die Tatsache, dass es nicht gekühlt werden muss, ist einfach toll.

Ich habe das schöne lange Wochenende genutzt, um es auszuprobieren. Auf dem Plan standen Champignons in würziger Sahnesauce mit Basmatireis.

Ich muss gestehen, dass ich etwas Milch zu der Sauce hinzugeben musste, da die Konsistenz von Alpro-Soya dickflüssiger war, als ich es erwartet hatte. Geschmacklich hätte ich wahrscheinlich keinen unterschied gemerkt, wenn ich es nicht gewusst hätte. Das Einzige, was mir auffiel, war, dass es doch etwas süßlicher schmeckt, als Schlagsahne oder ähnliche Produkte. Ich finde, dass es dem Gericht eine besondere Note gegeben hat. Meiner Familie hat es auch sehr gut gefallen.

Also mein Zwischenfazit ist sehr positiv. Werde noch weitere Gerichte ausprobieren und berichten.

 

Viele Grüße