Zurück zur Übersicht

Mandy H. hat die Rezepte ausprobiert

Hallo liebes Erdbeerlounge Team,

erstmal noch vielen dank für den tollen Test und dass ich dabei sein darf.
Ich habe inzwischen Apro soya verwendet und bin begeistert.Und wie toll sie die sahne ersetzen kann.Weniger Kalorien und auch noch gesund,Klasse.
Auch vom Geschmack her ist Alpro Soya prima.Ich habe erst gedacht, dass es vielleicht ungewöhnlich schmecken könnte, aber so ist es nicht.Die Gerichte sind schön cremig.

Hier habe ich mal 3 fotos zu verschiedenen Gerichten, wo ich Alpro soya verwendet habe.
Einmal wie im Rezept, was beilag "Rührei".
Zum zweiten habe ich es zur Verfeinerung für eine Bratensoße verwendet und beim 3. für ein Nudelgericht zur Verfeinerung der Bolognesesoße.

Die Gerichte bekommen eine besonders cremige Note und auch vom aussehen können sich die Gerichte sehen lassen.

Ich bin begeistert.

liebe Grüße