Zurück zur Übersicht

Lisa ist von der Soya Crème positiv überrascht

Hallo liebes Team,

endlich habe ich das erste Rezept ausprobiert... Es musste schnell gehen... Denn ich hatte nach der Arbeit einen RIIEESEN Hunger ;-)

Also schnell in den Kühlschrank geschaut: Alpro Soya, geriebener Käse, Wurst nach Wahl und Nudeln. Nudeln habe ich gekocht und erstmal zur Seite gestellt. Dann ging es an die Soße: Wurst leicht angebraten, Mit Alpro Soya ablöschen und Käse hinzufügen und leicht köcheln lassen, bis der Käse geschmolzen ist. Noch mit Gewürzen abschmecken und fertig. Nudeln mit der Soße vermengen und schon war mein Ruck-Zuck Essen (Ich gebe zu es ist kein Meisterwerk) fertig. LECKER!!!!

Ich muss sagen, ich war zu Beginn sehr skeptisch... Das bin ich oft, wenn es um Soja-Produkte geht, da ich in der Vergangenheit eher negative (Geschmacks-)Erfahrungen gemacht habe... Noch dazu kam, dass ich vor kurzem Almased probiert habe, was ja ebenfalls aus Soja besteht und das hat so eklig geschmeckt...BÄHH!!!NIE WIEDER!!

Aber von Alpro Soya bin ich sehr überrascht...Es schmeckt ganz anders, als ich dachte!! Ein ganz- na wie soll ich sagen - "leichter, sanfter" Geschmack...

Ich freue mich auf das verlängerte Wochenende und weitere, leckere Rezepte mit Alpro Soya!!!

Viele Grüße