Zurück zur Übersicht

Kirsten M. hat sich anfangs nicht an Soja herangetraut

Hallo ihr Lieben von der Erdbeerlounge,

ich hatte mich für den Produkttest von alpro soya beworben, aber nicht damit gerechnet, dass ich dabei bin. Ich hatte schon einmal die Milch von alpro soya probiert, aber das war so pur gar nicht mein Fall. Also habe ich mich auch erst gar nicht an die Cuisine heran getraut.

Nun habe ich mein erstes Essen damit verfeinert und muß sagen: "Es war lecker" !!!
Ein etwas anderer Geschmack wie sonst, ist ja klar. Sogar mein Sohn hat alles aufgegessen.
Ein Foto habe ich mit angehängt und nachlesen kann man es auch in meinem Blog unter: http://kirstin-mueller.blogspot.com/

Mal sehen, was ich als nächtes damit ausprobiere. Ich bin auf alle Fälle sehr begeistert.
Aber was ich nicht gedacht hätte ist dass die Alpro soya Cuisine doch sehr Kalorienreich ist. 174 kcal auf 100g ist eine Menge. Ich muß wegen unseres Sohnes sehr darauf achten, darf also die Cuisine auch nur zum Verfeinern nehmen und nicht die ganze Soße damit anrühren.

Fazit: Echt lecker und ich werde es öfters benutzen.