Zurück zur Übersicht

Jennifers Blogbeitrag: Nudeln mit Alpro soya cuisine

Wie ich euch ja bereits angekündigt habe, bin ich Alpro-Soya Cuisine Empfehlerin und am Samstag kam mein Testpaket an :)



Enthalten waren:

3x Alpro Soya Cuisine 250ml
3 Sparcoupons für Alpro Soya Produkte
2 Broschüren und Rezepthefte

Da ich am Sonntag keine Lust hatte noch einzukaufen, habe ich schnell eine einfache Sauce zu noch vorhandenen Fussili- Nudeln gemacht. Das Gute war, dass ich auch gerade die neuen Frischkäsesorten von Arla Buko, "Ruccola Pesto" und "Hellas", teste und ich daher alle Zutaten für eine schnelle Sauce zur Hand hatte.
Ich habe mich für die italienische Variante entschieden und dann den Ruccola Pesto Frischkäse in Alpro Soya Cuisine köcheln lassen. Gewürzt habe ich noch ein wenig mit Bärlauchsalz und mein Kühlschrank gab noch ein paar getrocknete Tomaten her, die ich noch fix mit rein geschnitten habe...
Das Ergebnis war besser als ich dachte, einfach super lecker! Die sauce hat sich perfekt um die einzelnen nudeln gelegt,ohne das ich sie andicken musste.Ein perfekter Ersatz für Schlagsahne und das mit nur 17% Fett. zusätzlich ist Alpro Soya Cuisine lactosefrei, da es ja rein Pflanzlich ist...
Mein kleiner war auch schwer begeistert von der Sauce und hat ordentlich rein gehauen :D

Ganz zum Anfang habe ich ein Löffel pur von dem Alpro Soya Cuisine probiert...Es schmeckt sehr cremig und total lecker nussig!

Ich werde die nächsten Tage einige weitere Rezepte mit Alpro Soya Cuisine ausprobieren und euch dann davon berichten...

Also, bis bald ihr Lieben!