Zurück zur Übersicht

Jennifer F. hat schon mal einen Halloween-Spieleabend veranstaltet

Liebes Erdbeerlounge-Team,

meine Mädels und ich haben gestern einen super tollen Halloween-Spieleabend veranstaltet.
Zuerst haben wir zusammen eine Kürbissuppe mit Alpro Soya Cuisine gezaubert (eigentlich habe ich alleine gekocht, die anderen haben nur etwas mitgeschnippelt und hatten ansonsten ihren Spaß ;-)).
Die Suppe hatte ich schon 2x in den letzten Jahren mit Cremefine gekocht. Da hat es sich im Rahmen des Tests angeboten, sie diesmal mit Alpro Soya zuzubereiten und meinen Freundinnen gleich das Produkt nahezubringen. Die Suppe hat allen super geschmeckt, wir waren wirklich begeistert. Ich selbst habe keinen Unterschied bemerkt mit Alpro Soya.

Hier das Rezept für alle:

2 Hokkaido-Kürbisse grob hacken, 1 Zwiebel und eine halbe Knoblauchzehe schnippeln. Alles zusammen mit 600ml Gemüsebrühe 15min. köcheln lassen. Dann 200ml Alpro soya cuisine hinzugeben und nochmals kurz aufkochen lassen. Dann mit einem Pürierstab alles zu einer Suppe mixen. Dann noch 1 Stange Lauch in Ringe schneiden, zur Suppe hinzugeben und anschließend mit Salz, Pfeffer und Muskatnuß abschmecken. 2 Eßlöffel Kürbiskerne in einer kleinen Pfanne anrösten und auf dem Teller über die Suppe streuen. Dann noch etwas Kürbisöl zur Verzierung dazu und fertig ist die Kürbissuppe!!!