Zurück zur Übersicht

Elke J. hat Alpro soya mit Cornflakes probiert

heute habe ich nach ewiger zeit mal wieder jägerschnitzel mit rahmchampignons gegessen. aufgrund der laktoseintoleranz meide ich normalerweise sowas. die alpro-soya creme hats möglich gemacht. die verpackung hat mir sehr gut gefallen, sie ging nur schwer aufzuschrauben. die anwendung ist genau wie bei sahne, ganz einfach handzuhaben also. geschmacklich ist sie ungekocht gewöhnungsbedürftig. schmeckt nussig. aber mit den champignons war si dann total köstlich. geschmacklich etwas süßer als sahne, was aber den geschmack sehr angehoben hat. mein freund, er ist koch und daher sehr kritisch, war auch positiv überrascht. auch alpro soya milch haben wir probiert. morgens in den cornflakes. das ist gewöhnungsbedürftiger, weil milch lieblicher schmeckt. doch um den kaffee zum beispiel weiß zu machen, da ist milch im kaffee für laktoseintolerante ja sehr problematisch, ist es toll. man muss sich wirklich mal durchprobieren. aber insgesamt würde ich ein sehr gutes fazit abgeben. die cusine schmeckt toll, es gibt viele varianten und man muss es einfach mal testen was es noch für möglichkeiten gibt.