Zurück zur Übersicht


Elena S. hat für Alpro soya Cuisine gebloggt

Alpro soya Cuisine zum Kochen und Verfeinern

Bei empfehlerin.de teste ich mit den weiteren 1000 Testerinnen die rein pflanzliche Kochcrème Alpro soya Cuisine, die schmackhafte Alternative zu Sahne und Co. Ideal für die vitale Küche: Für eine ausgewogene Ernährung ist die Alpro soya Cuisine eine clevere Wahl wenn es darum geht, feine Saucen, köstliche Aufläufe oder cremige Suppen zu verfeiern. Sie lässt sich ganz einfach wie herkömmliche Sahne zum Kochen einsetzen, enthält nur 17% Fett und ist von Natur aus rein pflanzlich.

Ich habe mein Testpaket mit folgendem Inhalt bekommen.
Soja ist ein nahrhaftes, gesundes und äußerst vielseitiges Nahrungsmittel.

Alpro ist mit einem Umsatz von mehr als 250 Millionen Euro europäischer Marktführer für Sojaprodukte.

Alle Informationen zum Produkt und zur Marke, auch zahlreiche leckere Rezepte sind auf der Seite des Herstellers zu bekommen.

Zum Testen habe ich drei praktische wiederverschließbare Packungen Kochcrème Alpro soya Cuisine bekommen.

Jede Packung enthält 251 g (250 ml) des Produktes. Es ist zum Kochen und Verfeinern der Gerichte, kalt oder warm zu verwenden. Ideal für Soßen, perfekt für Nudelgerichte und Aufläufe, zum Verfeinern von Suppen. Das Produkt ist nicht aufschlagbar. Laktosefrei, glutenfrei.

Ich habe die Kochcrème Alpro soya Cuisine zum Verfeinern meiner Fleisch- und Fischgerichte, auch als Sahneersatz verwendet.

Hier ein paar Beispiele:

Geschnetzeltes Stroganoff Art


Lachs mit Bandnudeln

Mein Fazit:
Kochcrème Alpro soya Cuisine ist lecker, gesund, vielseitig und praktisch zu verwenden. Ich werde das Produkt auch selber kaufen. Für alle, die auf gesunde Ernährung einen Wert legen, ist Alpro soya Cuisine als eine leichte und gesunde Alternative zur Sahne sehr zu empfehlen.