Zurück zur Übersicht

Christine S. findet den Geschmack anders, aber gut

 Hallo liebes Erbeerteam,

da ich noch PC los bin und ich von meiner Schwägerin aus ins netz gehe, hab ich  kurzhand meine bilder von der Kamera auf ihren pc auf den Desktop geladen und schon hab ich Bilder für meinen Test.

Eines der ersten Gerichte mit Alpro soya war der Gurkensalat, ich nehme sonst immer Sahne aber diesemal dachte ich, ich nehme Alpro Soya. Gesagt getan etwas ungewöhnlich schmeckt es, aber nicht schlecht.

Ein weiteres Gericht waren die Mischpilze, selbst gesucht geputzt und zubereitet, die waren mit dem Alpro Soya viel sämiger und cremiger , wir sind noch dabei es mit einem Asia gericht zu versuchen, ich melde mich sobald ich wieder einen Zugriff auf einen PC habe

Und gebe Bilder und Testberichte weiter.

Klar schmeckt das mit Alpro Soya zunächst etwas ungewöhnlich und anders, aber es schmeckt sogar meinem Mann meinte "mal nicht die fette sahne sondern was kalorienbewusstes".

Alles weitere später

Liebe grüße