Zurück zur Übersicht

Bei Anett S. und ihrer Familie ist eine Weiterempfehlung garantiert

Hallo liebes Alpro Soya Team,

 

erst einmal vielen Dank für den tollen Test. Gleich zu Anfang muss ich sagen, ich bin begeistert, nicht nur ich sondern auch meine Familie und Freunde die meine Kochkunst probiert haben.

Im Paket enthalten waren 3x Alpro Soya Cuisine, 3x Coupons mit je 0,30€ Ermäßigung für Alpro Soya Produkte und außerdem zwei Broschüren mit tollen Rezeptideen.  Ich habe Alpro Soya nun schon mehrfach zum Kochen verwendet und es ist einfach lecker. Bei uns gab es Nudelauflauf mit Blumenkohl und Schinken. Anstatt der Sahne habe ich Alpro Soya genommen und natürlich viel Käse. Es war Klasse, wir haben überhaupt kein Unterschied gemerkt oder geschmeckt.

Jetzt letztes Wochenende gab es Lachsfilet mit Bandnudeln und Rahmchampignons, sehr lecker. Ich empfand die Pilze noch leckerer als mit Sahne und meine Gäste haben mir zugestimmt. Auch war kein kein Völlegefühl vorhanden, was wir sonst immer hatten. Leider hat die Kochcreme mehr Kalorien und Fett als eine bekannte andere “Kochsahne”, aber zum Glück gibt es ja noch light alpro Soya.

Als drittes Gericht gab es Schnitzel mit Porree und wieder Rahmchampignons. Wir lieben Pilze und ich finde es schmeckt herrlich mit dieser Kochsahne. Meine fleißigen Freunde haben hier mit Mittag gegessen, nach anstrengender Arbeit und konnten so gleich mal mit testen und fanden es lecker sahnig, es schmeckte nach meeehhr. Auf jeden Fall werde ich die Coupons nutzen, denn meine Mom  wollte auch gleich mal einen probieren.

Ich kann sagen, es war eine Erfahrung wert und ich bin dankbar dass ich testen durfte. Der Geschmack ist etwas süßlich, vergleichbar mit Sahne und dazu kommt eine Note von Soya.

Mein Fazit ist: Ich werde auf jeden Fall öfters mal zu Alpro Soya greifen. Demnächst werde ich auch mal die Milch ausprobieren. Meine Mom hat sich die Vanille Milch probiert, sie meinte sie kann gar nicht genug bekommen, ist aber preislich viel höher. Hier bei uns kostet die Milch 1,79€. Aber gut für den Darm, es gibt kein Bauchkneifen als bei normaler Milch. Außerdem hat mich das Produkt überzeugt durch seine praktische wieder verschließbare Verpackung und die lange Haltbarkeit. Auf jeden Fall eine Alternative zur Sahne und eine Weiterempfehlung ist garantiert.

 

Vielen, herzlichen Dank und viele, liebe Grüße