Zurück zur Übersicht

Antonia hat ihre heiß geliebte Sahne durch die Kochcrème ersetzt

Hallo liebes Alpro-Soya Team,
zunächst einmal vielen vielen Dank, dass ich als eine von 1000 ausgewählt wurde, um die Kochcrème auszuprobieren.

Heute war es nun soweit, nachdem das Päckchen zunächst zwei Tage unberührt in der Küche stand, haben mein Mann und ich Nudelgratin gekocht und unsere sonst heißgeliebte Sahne durch das neue Alpro Soja Produkt ersetzt. Mit dem Ergebnis: Wir waren begeistert. Die süße Kochcrème hat perfekt zu dem Gericht gepasst und ihm eine ganz neue Geschmacksnote gegeben.
Auch vielen Dank für das beiliegende Rezeptheft, da sind echt tolle Ideen bei, die mein Mann und ich demnächst ausprobieren werden.
Im Anhang findet Ihr noch ein Foto von meinem Paket und dem fertigen Gericht.
Ich freu mich auf die weitere Projektphase.

Liebe Grüße

Tonia