Zurück zur Übersicht

Alpro soya hat Anna-Kristin als weitere Kundin gewonnen

Hallo liebe Empfehlerinnen!

So, jetzt habe ich es endlich auch geschafft….gekocht und gegessen…und jetzt ne eMail hinterher!

Danke nochmal, das ich die Gelegenheit bekommen habe und AlproSoya testen durfte!

AlproSoya hat damit eine weiter Kundin gewonnen!

Habe bisher nur die Sachen im Paket getestet, werde dann aber beim nächsten Einkauf auch weitere Produkte testen.

Gerade das mitgeschickte Kochbuch hat super tolle, leckere und einfach Sachen drin die ich gerne ausprobieren werde.

Mein erstes Gericht war Hühnerbrustfiltegeschnetzeltes mit AlproSoyaSoße, dazu frische Paprika und Spätzle.

Das zweite Gericht war heute eine ganz klassische Tomatensoße….die habe ich sonst immer mit Sahne gemacht….und heute mit Alpro Soya hat mich das Ergebniss komplett überzeugt.

Auch meinem Freund hat es super super gut geschmeckt und er hat gefragt wann wir das wieder machen können.

Auch den Vorteil es nicht im Kühlschrank lagern zu müssen finde ich gut, somit hat man immer was im Regal um schnell ein einfaches Essen für zwischendurch zu machen!

Wie gesagt, ich werde es nun öfter verwenden und würde mich freuen wenn es noch mehr Rezepte geben würde!

MfG aus Köln