Alpro® soya - Aus Liebe zu Ihrem Körper Test

Kalorienbewusst verfeinern – mit der Kochcrème Alpro soya Cuisine!

desired
97% Weiterempfehlung Alpro® soya Cuisine 1000 Tester/Innen
(Oktober 2011)

Alpro® soya Cuisine Test

Kalorienbewusst verfeinern – mit der Kochcrème Alpro soya Cuisine!

Werde eine von 1.000 Testerinnen und entdecke die rein pflanzliche Kochcrème Alpro soya Cuisine!

Viele Frauen legen Wert darauf, sich gesund zu ernähren und möchten dabei nicht auf Genuss und Abwechslung verzichten.

Unterstützung können hier Sojaprodukte bieten: Denn Sojabohnen enthalten hochwertiges pflanzliches Eiweiß, sind reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren, enthalten aber kein tierisches Fett. Zudem sind Sojaprodukte von Natur aus laktose-, gluten- und kuhmilcheiweißfrei.

Alpro soya bietet ein breites Sortiment an leckeren Sojaprodukten für jeden Geschmack. Ob köstliche Drinks, cremige Desserts oder fruchtige Soja-Joghurtalternativen – das umfangreiche Angebot macht es leicht, Sojaprodukte in den Alltag zu integrieren. Für Koch-Fans ist die Alpro soya Cuisine eine clevere Wahl wenn es darum geht, feine Saucen, köstliche Aufläufe oder cremige Suppen zu verfeiern.

1.000 Frauen haben jetzt die Chance mit Empfehlerin.de und Alpro soya die Kochcrème Cuisine zu probieren. Möchtest auch Du das Produkt auf seinen Geschmack, seine Bekömmlichkeit und seine Vielfalt beim Kochen testen? Dann bewirb Dich kostenlos auf Empfehlerin.de und werde eine von 1.000 Alpro soya Empfehlerinnen. Wenn Du Empfehlerin Fan auf Facebook wirst oder Dich für unseren Newsletter anmeldest, erfährst Du immer als erste von unseren neuen Projekten!

Viel Glück!

Alpro soya Cuisine

CHANGE ME

Alpros 100 % pflanzliche Alternative zu herkömmlichen Sahneprodukten ist beim täglichen Kochen einfach und vielseitig einsetzbar. Mit ihrem vollen Geschmack eignet sich Alpro Soja-Kochcrème Cuisine perfekt zum Kochen und Verfeinern.

GUT FÜR SIE

Projektinfos

Bewerbungsphase: 31. August bis 18. September

Werde eine von 1.000 Testerinnen und entdecke die rein pflanzliche Kochcrème Alpro soya Cuisine!

Ideal für die vitale Küche: Für eine ausgewogene Ernährung ist die Alpro soya Cuisine eine clevere Wahl wenn es darum geht, feine Saucen, köstliche Aufläufe oder cremige Suppen zu verfeiern. Sie lässt sich ganz einfach wie herkömmliche Sahne zum Kochen einsetzen, enthält nur 17% Fett und ist von Natur aus rein pflanzlich. Übrigens: Eine einfache Portionierbarkeit der Cuisine garantiert der praktische Schraubverschluss der 250 ml Verpackung.

Wenn Du dabei sein willst und die schmackhafte Alternative zu Sahne und Co. testen möchtest, bewirb Dich als Empfehlerin und überzeuge uns davon, dass gerade Du die richtige Empfehlerin für Alpro soya bist!

Auswahlphase: 19. September bis 25. September

Es fällt uns immer schwer, die Auswahl für unsere Projekte zu treffen. Es gibt bei jedem Projekt zahlreiche tolle Bewerbungen, und da ist es nicht leicht, die passenden Empfehlerinnen zu bestimmen. Leider können wir nicht alle von Euch teilhaben lassen, da jedes Projekt nur eine bestimmte Anzahl an Plätzen zur Verfügung hat. Bitte sei nicht enttäuscht, wenn es diesmal nicht für Dich geklappt hat. Das nächste Projekt ist schon in Arbeit. Bewirb Dich einfach für unseren Newsletter oder folge Empfehlerin.de auf Facebook und Du erfährst immer von unseren neuen Projekten!

Testphase: 26. September bis 23. Oktober

Alle Testerinnen bekommen ihre Alpro soya Testprodukte per Post und das Projekt-Booklet per E-Mail zugeschickt.

Also nichts wie los: Das Testen kann beginnen. Kochen und probieren bis zum Umfallen! Wie hat Euch die rein pflanzliche Kochcrème geschmeckt? Welche Gerichte habt Ihr verfeinert? Welche neuen Rezepte entwickelt? All diese Fragen und noch viele mehr könnt Ihr im Projektblog beantworten. Er ist das Herzstück unseres gemeinsamen Projektes und soll den Alpro soya Empfehlerinnen nicht nur als Informationsquelle, sondern auch als Diskussions- und Mitteilungspunkt dienen. Schickt uns Eure Fotos vom Testen, Berichte und Eure leckersten Rezepte mit Cuisine. Redet mit den anderen Testerinnen, gebt Euch Tipps, tauscht Ideen. Alles ist möglich und jede einzelne Empfehlerin ist ein wichtiger Teil davon.

Wenn Dir die Alpro soya Cuisine gefällt, dann freuen wir uns, wenn Du mit Deinen Freunden, Bekannten und mit Deiner Familie oder auch online darüber redest und die Kochcrème weiterempfiehlst.

Projektanalyse: 24. Oktober bis 11. November

Nachdem Du die Produkte getestet hast, möchten wir Dich bitten, an einer kurzen Online-Umfrage teilzunehmen. Das Ausfüllen dauert nur fünf Minuten, hilft uns jedoch, einen Eindruck über Deine Erfahrungen mit der Alpro soya Cuisine zu gewinnen. Die Ergebnisse fassen wir im Anschluss für Alpro soya zusammen, denn Deine Meinung ist uns enorm wichtig!

Tester-Berichte

Kathi hat ihr Rezept Schritt für Schritt erklärt


Alpro Soya

Bei den Empfehlerin/Erdbeerlounge konnte man sich für Alpro Soya bewerben. 1000 Leut... Mehr

Dagmar S. gefällt die Alpro soya Kochcrème in Geschmack und Verarbeitung

Ich durfte Alpro Soya mit meiner Familie testen. Da ich Personen in der Familie habe, die eine Lacto... Mehr

Birgit N. hat wie wild für die Kochcrème gebloggt und Emails an uns geschrieben!


Alpro soya Cuisine Rezept: Bandnudeln mit Lachs


Heute habe ich noch ein Rezept mit der gesund... Mehr

Yvonne H. benutzt ausschließlich die Kochcrème

In meiner Küche gibt es keine Sahne mehr zum kochen. Ich ersetze sie nur noch durch alpro Soya. Das... Mehr

Gratulation an Katja A. und Jennifer F.

Vier Wochen lang habt Ihr die Alpro soya Cuisine auf ihren Geschmack und ihre Konsistenz getestet, s... Mehr

Bei Jessica S. schmeckt die Soße wie immer

Hallo,
ich bedanke mich nochmal herzlich, dass ich dabei sein durfte. Ich war ein wenig skeptisch,... Mehr

Vanessa M. findet de Schraubverschluss der Verpackung sehr praktisch

Bei der erdbeerlounge durfte ich Alpro Soja Cuisine testen. Es waren 4 kleine Tetrapacks. Der Inhalt... Mehr

Heidis Testecke empfiehlt Alpro soya Cuisine


Empfehlerin-Produkttest : Alpro Soya Cuisine
Hallo Empfehlerin!
Es ist soweit! Die 1.000 Empfehl... Mehr

Ines Z. ist Alpro soya Fan geworden

Ich bin auch schwer beeindruckt von Alpro soya. Ob Aufläufe, Soßen, Gemüse usw. ich hätte nicht geda... Mehr

Elena S. hat für Alpro soya Cuisine gebloggt

Alpro soya Cuisine zum Kochen und Verfeinern

Bei empfehlerin.de teste ich mit den weiteren 1000 T... Mehr

Alle Berichte ansehen