Zurück zur Übersicht

Lieblingsonnenschein

Ich liebe es!

Ich habe die ersten paar Zeilen gelesen und war sofort in der Geschichte von Stella und Thor gefangen.

Was mich sehr an diesen Roman gefesselt hat, ist das egal was für schwere Zeiten im Leben auf einem zukommen, man den Kopf niemals hängen lassen darf! Man weiß nie was einem noch erwartet und genau das zeigt einem dieses Buch. Beide haben unterschiedliche Rückschläge in ihrem Leben erlitten und sich nie aufgegeben. Du musst an dich glauben und DICH niemals vergessen. Thor hat sich sein Lebenlang vergessen, er hat alles immer nur für die anderen getan und endlich hört er auf sich und lernt die wundervolle Stella kennen. Ich habe selbst erlebt wie es ist sich so stark in einen Menschen zuverlieben. Es ist die pure Anziehung und du kannst nichts dagegen tun. Dieses Buch beschreibt genau das. Es ist wunderschön geschrieben und macht einen Süchtig! Ich war nach nicht ganz einer Woche mit dem Buch fertig, denn ich konnte es nicht weglegen.

Und das Cover darf man auch nicht vergessen. Es ist ein absoluter Hingucker. Alleine schon weil gelb meine Lieblingsfarbe ist. :) In meinem Bücherregal sticht es richtig ins Auge.