Zurück zur Übersicht
Profilbild

Nickys_pixx

Gegensätze ziehen sich an,....

Großstadtmädchen, welches eigentlich alles hatte was sie wollte und erfolgreiche Geschäftsfrau war, wurde betrogen von ihrem Freund und Bauer Thor, der 2 Pubertiere hat und Witwer ist. Sie lässt alles hinter sich, nimmt reiß aus und beginnt einen scheinbar kurzzeitigen Neuanfang....verliebt sich, versucht ihren Traum dennoch darüber zu stellen und merkt schnell dass all das nicht ist was sie wirklich will,...was sie will ist Thor,....

Ja ich kenne das Klischee sehr gut. Mein Mann arbeitet im Büro und hat eine wunderbare künstlerische Ader. Ich arbeite im medizinischen Bereich, in dem alles möglichst steril und ordentlich sowie sortiert und organisiert sein muss. Er schaut nach links und rechts und sieht extrem viele Details, ich laufe eher mit einem Tunnelblick durch die Gegend und muss mich konzentrieren um die künstlerische Seite an mir zu entfalten und dennoch lieben wir uns... :-)