Zurück zur Übersicht
Profilbild

Nickys_pixx

fesselnd - spannend - einfach toll

Mein Fazit zu diesem Buch fasst die Überschrift im Großen und Ganzen schon zusammen. Ich habe keine Woche gebraucht um dieses Buch zu lesen. Manchmal las ich bis 0:00 Uhr und musste mich dann zwingen endlich zu schlafen da 5:00 Uhr der Wecker klingelte. Ich hatte den Tag auf Arbeit überlegt, wie geht es weiter und was wird als nächstes passieren. Das gab es bei mir noch nie...das Buch ist fantastisch und die Mädels, die es lesen wollen stehen schon Schlange :-)

Die Beste Szene im Buch, puh das ist wirklich schwer muss ich zugeben, zumal alle irgendwie fesselnd waren. Aber wenn ich mich jetzt entscheiden muss, war es die Wiederkehr von Stella und das unendlich große Glück, dass Thors Motor nicht ansprang in dem Moment, als Stella ihn auf der Straße im Regen laufen sah...die Wiedersehensfreude, die Sehnsucht, die Liebe und das Verlangen. Einfach großartig beschrieben. Ich hoffe es gibt mal wieder einen so fantastischen Produkttest :-)