Zurück zur Übersicht

dani.testet

Ein toller Roman

Ein Liebesroman, wie in einer Gefühlachterbahn mit Höhen und Tiefen.
Alles fängt für Stella mit einer Trennung, ein damit verbundener Wohnungsverlust und zu guter Letzt noch einem Arbeitsplatzverlust an. Sie stürzt sich in ein Abenteuer und zieht von der Großstadt aufs Land. Dort ist natürlich alles anders und Neuland für Stella. In all dem Chaos lernt sie den Bauern kennen. Zwischen den Beiden fängt es an zu knistern und es entwickelt sich eine Liebesgeschichte.
Ein Liebesroman mit Enttäuschungen, Gefühlen, Sex und Aktion.
Ich finde es einfach klasse, wie viel Mut Stella hatte ihr altes Leben komplett hinter sich zu lassen und ein neues Abenteuer einzugehen. Ich hätte diesen Mut glaube ich nicht.
Ich konnte mich sehr gut in die meisten Situationen hineinversetzen und mitfiebern. Das Buch hat mich dem Alltag entfliehen lassen und hat mir einige Abende versüßt. Auch gab es ein Happy End und das Buch hat gezeigt, das auch Menschen aus unterschiedlichen Welten zueinander finden können, auch wenn es vielleicht manchmal mit etwas mehr Höhen und Tiefen verbunden ist.
Wer auf Romane und Gefühle steht, ist bei diesem Roman genau richtig 👍.