Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Sabrina möchte den AeYO behalten!

Hallo Nathalie,

ich denke ich bin diejenige, die den AeYO behalten dürfen sollte, weil meine Berichte Euch überzeugt haben, weil ich den AeYO regelmäßig genutzt habe, weil ich verschiedenste Strecken, Hindernisse und Ziele in mein Programm eingebaut habe, um den AeYO gerecht testen zu können, weil ich ihn bekannt gemacht habe uuuuund das Wichtigste: weil ich einfach Spaß hatte, diesen zu fahren - von Mal zu Mal mehr. Er ist eine prima Alternative für mich, um mich Ampeln nähern zu können ohne mich 10 Meter vorher schon ausrollen zu lassen (mit Inlinern) und weil ich mich mit meinem operierten Knie einfach sicherer fühle. So ist es mir auch mal möglich Strecken zu fahren, die ich nicht kenne bzw. wo auch etwas mehr auf den Straßen los ist.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich mich zu den Gewinnern zählen darf.

Beste Grüße
Sabrina

Hallo Sabrina,

lieben Dank für Deine Argumente und die tollen Berichte während der Testphase. Jetzt drücke ich Dir ganz fest die Daumen. :-)

Viele Grüße

Nathalie