Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Kerstin möchte sich nicht von Ihrem AeYO Herbert trennen

Hallo Nathalie,

also, ganz ehrlich: Ich würde den AeYO schon gerne behalten, habe aber gerade keine Zeit, um noch großartig hinterher zu argumentieren. :) Ich wußte, dass diese Wochen so stressig werden und habe deshalb am Anfang so rangeklotzt! :)

Sieben Testberichte habe ich geschrieben, mehr, als über jedes andere von mir getestete Produkt! Ich war auf der Bladenight in Düsseldorf mit dem AeYO, habe Freunde aus Ostfriesland da gehabt und ihn meinen Nachbarn an einem Nachmittag vorgestellt.

Ich hoffe, dass mich das schon qualifiziert, auch wenn es zum Ende hin etwas ruhig um mich und Herbert geworden ist - denn ich bin FAST so weit, die Strecke zur Arbeit zu schaffen und würde ihn ungerne vorher wieder rausrücken. ;)

Liebe Grüße
Kerstin

Hallo Kerstin,

lieben Dank, wir haben natürlich Deinen Blog fleißig gelesen. :-)

Und drücken wir auch Dir und Herbert fest die Daumen!

Viele Grüße

Nathalie