Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Auch Andrea mag den AeYO nicht missen

Liebe Nathalie,

tja warum gerade ich? Natürlich habe ich noch viele Bekannte, die ihn testen wollen. Dann ist da noch mein Sohn, der ihn mir häufig klaut und nachmittags damit seine Runden dreht und sicher sehr, sehr traurig wäre, wenn wir das Teil wieder abgeben müssen. Ich nutze ihn oft, wenn ich kleine Besorgungen machen muß so z.B. zur Apotheke oder auch zum Bäcker. Aber oft auch einfach nur so abends zur Entspannung, zum Abschalten eine Stunde fahren, danach ist der Kopf wieder frei. Hmmm, aber ich denke den anderen geht es ähnlich. Allerdings haben wir in den letzten 4 Jahren so viel Pech im privaten und geschäftlichen Bereich gehabt, dass ich eigentlich mal Glück haben müsste. Da kann ich jetzt einfach darauf hoffen, dass ich Glück habe und den AeYO gewinne.

Ich drücke mir selber die Daumen !!!

Ganz liebe Grüße
Andrea


Hallo Andrea,

lieben Dank für Deine Gründe. Wir werden sie natürlich mit berücksichtigen. Wir drücken Dir die Daumen!

Lieben Gruß
Nathalie