Zurück zur Übersicht

AeYO kommt super an!

Hallo Nathalie,

wollte euch gerne mal etwas zukommen lassen, um zu zeigen wieviel Spaß meine Kleene hat. Das sie damit nicht noch ins Bett will ist alles. Kaum am Freitag abgeholt und auf dem Parkplatz angekommen, kamen die ersten schon Fragen. Der AeYO zieht doch schnell die Blicke auf sich. Das ging dann bis 22 Uhr. Die Kleine ist einfach nicht klein zu kriegen .
Kaum kam die Sonne am Samstag raus, hieß es "Was machen wir heute?" Ok, dachten wir uns, ab nach Kerpen, Hürth und Düren. Das Wetter war perfekt dafür. Dieses tolle Wetter mußten wir ausnutzen, aber das Beste war wirklich eine ältere Frau, die sagte, ach wenn ich jung wäre, würde ich auch sowas haben wollen. Aber mein Fazit ist wirklich: Der AeYO kommt sehr gut an und er ist wirklich leicht zu benutzen. Weitere Fotos sende ich ihnen gerne noch zu.
Die Flyer sind schon alle weg, da bei uns doch viel fragen: Wo gibt es den AeYo, was ist das? Da kam der Halbmaraton gerade recht und der AeYO wurde mit vielen Blicken angezogen, dass sogar die Lehrerin es sehen wollte Für vielleicht mehr Aktivität in der Schule, da wir eine aktive Schule sind, wo diePpausen praktisch genutzt werden.
So, das war erst mal für heute. Ach ja erstmals nochmal danke dafür, dass wir Testen dürfen.

lg Familie Preuß


Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für den Bericht! Ganz toll, dass ihr direkt ans Testen geht und fleißig mit dem AeYO übt! :-)
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Testen und freue mich auf zahlreiche Bilder und Berichte!

Lieben Gruß
Nathalie

Wie alt ist denn die junge Dame, wenn ich fragen darf? Schaut ja total süß aus auf dem AeYO. 
Wir hatten auf der Fitnessmesse Fibo eine 8 jährige, die war kaum mehr dazu zu bewegen, abzusteigen..:-)

Viele Grüße
Andreas Epstein