Zurück zur Übersicht

AeYO in wenigen Worten

Hallo liebe Testerinnen und Tester,

Euch geht es bestimmt genauso: Wenn man mit dem AeYO seine Runden dreht wird man nicht nur mit großen Augen angeguckt, sondern auch angesprochen! Das ist meistens total spannend. Denn: Wie erklärt man kurz und knapp den AeYO? Ich könnte fast eine halbe Stunde davon berichten und den ganzen AeYO mit seinen Stärken erklären. Doch auf der Straße muss das manchmal eher fix gehen: Beispielsweise an der Ampel oder im Vorbeigehen!

Nun interessiert mich:

Wie erklärt Ihr in wenigen Worten den AeYO?

"Innovatives Sport- und Lifestylegerät, dass sowohl Fahrrad als auch Inlineskates Konkurrenz machen kann."

"Sportlicher Alleskönner der einem bequem und mit einer großen Portion Spaß von A nach B bringt."

Was ist Eure Kurz-Erklärung? Ich bin sehr gespannt und freue mich auf Eure Beiträge zu diesem Thema!