Zurück zur Übersicht

AeYO: Auch Nalan ist dabei!

Liebe Nathalie,
Ich muss gestehen, dass ich noch nicht viel mit meinem AeYO unternehmen konnte, da ich beruflich sehr eingespannt bin und viel unterwegs war. Auch das Wetter war bisher nicht ideal für längere Ausflüge. Bisher war ich also eine sehr schlechte Testerin, leider. Aber, ab übernächster Woche wird es ruhiger werden und dann gibt es auch endlich mal Lebenszeichen von "uns".  :-) Dann werde ich alles soweit es geht nach holen und AeYO ganz viel ausführen. Erzählt habe ich aber schon sehr viel über ihn und es gibt auch Bilder von uns beiden, die schicke ich Dir anbei. Mein Bruder durfte auch schon Probefahren und war ganz angetan vom "Kleinen". Bild auch anbei. Meine Kollegen bei der Arbeit sind ebenfalls schon sehr gespannt, AeYO kennen zu lernen. Düsseldorf wartet sozusagen darauf, von AeYO erobert zu werden. Du siehst also, wir haben noch einiges vor und ich werde auf jeden Fall davon berichten. Ansosnten kann ich aber schon sagen, dass AeYO sich ganz gut fährt, nur finde ich ihn etwas zu schwer. Nicht nur beim Transport (Treppen in den Keller rauf und runter), sondern auch beim Fahren. Das Gewicht der Trittflächen ist nach ein paar Minuten skaten schon deutlich in den Beinen zu spüren. Für ne halbe Portion wie mich ganz schön anstrengend. Aber gut, ist eben ein sehr guter Trainingseffekt ;-) Auch die Montage des Vorderrads ist nicht immer ganz einfach zu handhaben, gerade wenn man das alleine machen muss. Vielleicht kann man das noch optimieren. Soweit erstmal von mir. Ich melde mich bald wieder mit mehr Infos und Bildern von AeYO and me :-)

Ganz herzliche Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!

Bis bald
Nalan

Hallo Nalan,

schön, von Dir zu hören. Stressige Phasen gibt es immer mal, das kann ich total verstehen. Umso schöner, wenn man sich auf die entspannte Zeit mit dem AeYO freuen kann. :-)

Das Gewicht des AeYO ist zu Beginn etwas ungewohnt. Aber schon bald gewöhnst Du Dich daran und wirst schnell Erfolge feststellen.

Viel Spaß dabei

Nathalie