Zurück zur Übersicht

elfentraumswelt

Prima!

Nun hatte ich reichlich Zeit an den restlichen nicht hitzigen Tagen meinen Luftreiniger auch im Wohnzimmer auszutesten! Ich fande ihn gar nicht störend in der Lautstärke und für mich optimal. Mein Sohn fand natürlich die Lichter interessant, aber dank der praktischen Kindersicherung, kein Problem. Einmal schlug das Wahrnlicht auf hochverschmutze Luft um! Das war mein Test zu dem Gerät ich habe kräftig unser Hasenkäfig sauber gemacht und Staub aufgewedelt. Es hat geklappt und nach 30 Minuten voll Power war die Luft wieder rein. Der Geruch von Kohle verschwand übrigens nach 3-4 Tagen, wo ich berichtete und das Gerät habe ich nachts weiterhin im Schlafzimmer und am Tag gerne im Wohnzimmer. Meine Freunde sind auch begeistert, sie meinen bei uns würde es so gut riechen ;-) fabelhaft! Meine Stauballergie ist jedenfalls um einiges besser!

Mehrere Bewertungslinks muss ich noch seperat beifügen, da mir die Technik einen Strich durch die Rechnung machte.

 

Liebe Grüße