Zurück zur Übersicht

sanypotsdam

hier wohnt der AeraMax



Hallo zusammen,

unser AeraMax hat zwei Standplätze.

Generell steht er zentral im Wohnzimmer, da meine Tochter und wir uns hier meist aufhalten und meine Tochter im Wohnzimmer die meisten Allergie-Erscheinungen hat.

Je nach Wetter (viele Pollen und trocken) zieht der AeraMax abends mit ans Bett.

Laufen tut er bei uns seit der Ankunft non-stop.

Die automatische Einstellung finde ich am angenehmsten. Hier sehe ich durch die Anzeige, wie die Luftqualität ist. Meist nach dem Öffnen des Balkons oder Staubsaugens stellt sich die Anzeige auf orange oder gar rot, der die Lüfterstufe erhöht und kurze Zeit später wieder runter regelt.

Es gibt mir ein gutes Gefühl, dass im Blick zu haben und nach den letzten Tagen, bilde ich mir sogar eine verbesserte Luftqualität trotz Pollenflug ein.

VG
Sandra