Zurück zur Übersicht

niesl87

großes Gerät

Ich hatte mich natürlich sehr gefreut dabei zu sein bei dem Luftreinigertest, zumal mein Sohn ( 7 Monate ) durch mich und seinen Papa seine Familie allergisch vorbelastet ist. Ruckzuck nach der freudigen Mail kam auch schon das Paket an und ich war sehr überrascht, wie groß der Luftreiniger doch ist und auch sehr gespannt darauf. Wie beschrieben habe ich die Folie am Filter entfernt und habe ihn sofort angeschaltet. Alles blinkte blau und ich musste mich erst mal kurz orientieren, welches Symbol was bedeutet. In der Küche hatte ich ihn zuerst angeschalten und die Luft dort schien sauber zu sein, denn der Kreis war blau  und dies bedeutet reine Luft. Was mich auf den ersten Blick bzw. Eindruck gestört hatte, war dieser fiese Geruch beim ersten Anschalten und man vernimmt ein leises Summen. Wer sehr empfindlich ist, hört dies wahrscheinlich im Schlaf. Auf voller Stufe kann man das Gerät während des Schlafes nicht benutzen, da wäre es zu laut. Ansonsten bin ich gespannt, was das Gerät noch so bringt.