Zurück zur Übersicht
Profilbild

BieneM.

Fellowes AeraMax DX55 / AeraMax™ Baby Luftreiniger – Unsere Erfolge


Heute möchte ich euch die ersten Erfolge mitteilen. Der Luftreiniger steht im Kinderzimmer, meine Kleine, die so oft das Asthma-Spray brauchte, auch nachts wurde sie von ihren Anfällen nicht verschont, sie stand immer unter Monitor-Überwachung. Aber nicht nur sie hatte unruhige Nächte, auch an meiner Kraft zerrten sie, was sich tagsüber schon sehr bemerkbar machte.
Aber schlafen, so richtig tief, das konnte ich doch nicht, zu groß ist die Angst meine Süße könnte ersticken und ich hätte nichts gemerkt. Der Monitor brachte etwas Beruhigung in die Nächte, dennoch beim ersten Piep oder Röcheln stand ich gleich neben ihrem Bett. Ich denke, dass es jeder Mutter so ergeht, wenn sie sich Sorgen macht oder bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Viele fragen dann:,, Woher nimmst du nur die Kraft, du hast doch noch die drei anderen Kinder?" Ich glaube, dass es uns in die Wiege gelegt wurde, hellwach zu sein, wenn mit dem Kind etwas ist, eigene Bedürfnisse hinten anzustellen und jedem Kind gerecht zu werden. Ich bin froh und dankbar, dass in mir der Löweninstinkt stärker ist als alles andere, der Instinkt für die Kinder zu kämpfen und immer da zu sein, wenn man mich braucht. Auch wenn das nicht immer einfach ist, ich bin für jedes meiner Kinder immer da, es kommt keines zu kurz und keines wird wegen Krankheit bevorzugt. Das ist es, warum meine Kinder nie eifersüchtig sind und sich untereinander richtig lieb haben.

Aber nun zum Luftreiniger, seit er im Kinderzimmer steht und im Automatik -Programm läuft, automatisch im richtigen Level anspringt, wenn die Luftqualität sich verschlechtert, schläft meine Süße ruhiger, die Anfälle kommen weniger und sind nicht mehr so dramatisch. Sie ist morgens ausgeruht, ist viel fröhlicher und tagsüber kaum noch müde. Auch für mich haben sich die Nächte zum besseren gewendet, ich bin zwar immer noch mit einem Auge und Ohr bei der Kleinen, aber mein Schlaf ist viel entspannter als vorher.
Der Monitor schlägt nur noch ganz selten Alarm und ich bin so glücklich, dass wir mit diesem Test unsere Lebensqualität so sehr verbessern konnten und er für meine Tochter ein kleiner Lebensverbesserer  geworden ist. Wir haben einen zweiten erworben, damit die Luft auch im anderen Kinderzimmer besser wird.
Mein Fazit
Für uns ist der Fellowes AeraMax DX55 / AeraMax™ Baby ein Glücksgriff, er hat alle Erwartungen übertroffen. Für uns ist der Test das Beste, was uns passieren konnte und dafür möchten wir uns ganz herzlich bei den Empfehlerinnen und Fellowes bedanken.

http://eniablogs4you.de/2015/06/08/fellowes-aeramax-dx55-aeramax-baby-unsere-erfolge/
und
http://eniablogs4you.de/2015/05/30/fellowes-aeramax-dx55-aeramax-baby-und-die-luft-ist-rein/