Zurück zur Übersicht

Timor

Weitere Waschvorgänge

Wieder sind ein paar Tage vergangen und weitere Waschvorgänge wurden durchgeführt.

Waschvorgang 1 - weiße Wäsche:
Prgramm Wolle; 40 Grad, 600 Umdrehungen mit Zeitsparen
Die Wäsche war nur leicht verschmutzt und das Ergebnis absolut zufriedenstellend.

Waschvorgang 2 - grau/ bunte Wäsche:
Programm Feinwäsche, 40 Grad, 800 Umdrehungen
Auch hier war die Wäsche nur leicht verschmutzt und das Ergebnis wie erwartet sehr zufriedenstellend.

Waschvorgang 3 - Unterwäsche (bunt):
Programm Waschen / Trocknen, 40 Grad, 1200 Umdrehungen - Schranktrocken mit Zeitsparen
Die Funktion Waschen / Trocknen ist sehr angenehm und mit einer Beladung von knapp 2 kg ist das Ergebnis zufriedenstellend.

Im Allgemeinen ist uns positiv aufgefallen, die Farbechtheit der Wäsche keinerlei Beeinträchtigungen aufweist. Die Wäsche wird sanft gewaschen und getrocknet.

In den nächsten Tagen werden wir das Dampfprogramm testen sowie die Outdoorfunktion.
Alle anderen Programmen haben wir bereits erfolgreich und zufriedenstellend getestet.
Wir freuen uns auf die weiteren Ergebnisse.

In den nächsten Wochen werden wir auch auf diversen Portalen jeweils positive Rezensionen hinterlassen.