Zurück zur Übersicht

Androidum

Tolle Maschine

Nachdem jetzt ja die Testphase zuende geht, möchte ich nochmal ein Fazit ziehen.
Es gibt keine Disziplin welche die Maschine verspricht und mich enttäuscht.
Sämtliche Programme erfüllen ihre Versprechen und geben spätestens nach ein paar Einstellungen ein super Ergebnis.
Die Trocknungsfunktion erfordert z.B. meistens, das man sie auf Extratrocken stellt, damit die Kleidung auch trocken aus der Maschine kommt.
Am meisten nutze ich die Non-Stop-Funktion, da bei mir im Quasi-Singlehaushalt halt wenig Wäsche anfällt. Zwar kommt die Kleidung nicht immer 100% trocken aus der Maschine, aber nach kurzem Aufhängen ist diese dann auch durchgetrocknet und kann genutzt werden.
Die Maschine macht keine Magie, aber das was sie macht, macht sie verlässlich und solide.
Von mir eine klare Empfehlung.