Zurück zur Übersicht

ProSense-Technologie? Genial!

Bei der Waschmaschine meiner Eltern gibt es ein Problem und zwar muss man dort manuell einstellen, wie lang ein Programm laufen soll. Es gibt zwar eine Beschreibung mit Richtwerten an denen man sich orientieren kann, aber es gibt keine automatische Zeitermittlung. Ganz anders ist dies hier mit bei der Waschmaschine von AEG. Die ProSense-Technologie ermittelt automatisch die Beladung und reduziert dann die Zeit oder lässt diese je nach Beladung unverändert.

Ich habe dies nun schon bei verschiedenen Programmen ausprobiert, so unter anderem beim Baumwolle, Feinwäsche oder auch Outdoor Programm getestet. Nach einer kurzen Analyse Phase wird die Zeit entsprechenden angepasst. Das funktioniert tadellos. Ich bin sehr begeistert von dieser innovativen Technik, die das tolle Gesamtpaket nochmal abrundet.