Zurück zur Übersicht
Profilbild

DerDoc

Programmwechsel

Wie bereits zuvor erwähnt sind wir von der Vielzahl der Programme begeistert.
Hier noch einmal eine kurze Übersicht der Programme:
Koch-/Buntwäsche, Baumwolle Eco, Pflegeleicht, Feinwäsche, Wolle/Seide Handwäsche, Outdoor/Imprägnieren, NonStop 60 min, Auffrischen mit Dampf, Extra Spülen, Schleudern/Pumpen. Individuelle Trockenzeiteinstellung, Extra Spülen, Vorwäsche zuwählbar, Universal Fleckenoption, 2-stufiges Zeitsparen.

Diese Vielzahl lässt keine Wünsche mehr offen!
Ich als „Mann“ habe mich in das „NonStop 60min“ verliebt, welches mir nach dem Dampfprogramm ebenfalls die Möglichkeit gibt mein Lieblingskleidungsstück innerhalb von 60 Minuten wieder frisch anzuziehen.
Für die Winterzeit sind die NonStop Programme echt super, gerade im Bereich der Bettwäsche oder Handtücher ist es ein Traum!
Da wir zuvor keinen Trockner hatten kannten wir dieses weiche und kuschlige nach dem Trocknen überhaupt nicht und sind sowas von begeistert. Selbst die Handtücher sind kuschlig und haben gefühlt auch einen höheren Saugeffekt und können somit mehr Feuchtigkeit aufnehmen.
Meine Frau und ich sind uns einig, die Auswahl der Programme wurde bedacht getroffen und lässt keine Wünsche mehr offen.