Zurück zur Übersicht
Profilbild

Doribln

Nun probiere ich mal ALLE Programme durch

Was bietet denn der Waschtrockner alles?

Ich fasse das mal kurz zusammen:
Koch-/Buntwäsche, Baumwolle Eco, Pflegeleicht, Feinwäsche, Wolle/Seide Handwäsche, Outdoor/Imprägnieren, NonStop 60 min, Auffrischen mit Dampf, Extra Spülen, Schleudern/Pumpen
Kondensationstrocknung
Restzeit-Anzeige
Startzeitvorwahl
Aqua Control System mit Alarm
Kindersicherung elektronisch/mechanisch
Individuelle Trockenzeiteinstellung
Extra Spülen
Unwucht-Kontroll- und Korrektursystem
Füße: Verstellbare Füße
Integrierte Flüssigwaschmitteleinspülung
Waschmittelkammern: 3
Vorwäsche zuwählbar
Universal Fleckenoption
2-stufiges Zeitsparen

Also die Auswahl an einzelnen Programmen finde ich toll. So kann ich für fast jedes Kleidungsstück ein eigenes Programm auswählen!

Mein Lieblingsprogramm ist bis jetzt Feinwäsche geworden. Die Wäsche ist relativ schnell sauber. Und wirklich sauber. Blitzblank! Die Waschergergebnisse haben mich echt umgehauen.

Selbst hartnäckige Flecken sind komplett raus. Ohne den Einsatz von Chemie! Früher musste ich da mit Fleckenspray rangehen. Top.

Jetzt im Winter die Trocknungsfunktion noch zuschalten und die Wäsche der kompletten Woche ist in Handumdrehen erledigt.

Ich habe mich verliebt in meinen AEG Waschtrockner!

Mit dem AEG Non-Stop-Programm (waschen und trocknen) erhalte ich Wäsche, die sich nicht nur richtig toll anfühlt, sondern mir ein Frischegefühl gibt, welches mir meine alte Waschmaschine nie geben konnte.

Richtig praktisch finde ich das 60 Minuten Programm. Ich habe einen 6 Jahre alten Sohn. Ich kann innerhalb von 60 Min 1,2 Kleider schnell durchwaschen und trocknen. Top! Sehr praktisch für die dreckige Skihose :)