Zurück zur Übersicht

Wirodo

nonStop60min - WoW

Ein kurzer Bericht:
60min = 1 Stunde, was kann das Programm, was kann es nicht.

Bei dem Programm wird eine max. Kg von 1 vorgeschlagen, wenn man in einer Stunde waschen und trocknen möchte sollte man natürlich nicht erwarten die Maschine mit 8 kg beladen zu können.

Ich habe meine Maschine mit 3 Hemden beladen, etwas wenig zugegeben aber mehr Hemden waren gerade nicht in der Wäschetonne ;)

Also rein die Hemden Waschmittel dazu und warten.

1 Stunde später:

Ich hole die Hemden raus und WOW. Bügeln war gestern, ich bin so begeistert von dem Programm das ich meine Hemden jetzt immer im 60min Programm durchjagen werden.

Alles ist sauber, die Hemden sind super trocken, keine Knitter, und vor allem ich muss nicht bügeln!
Ab jetzt mein Lieblings Programm.

Man merkt es vielleicht, ich bin absolut begeistert!!!