Zurück zur Übersicht

TatiB

Intelligent beladen

Der AEG Waschtrockner ist wirklich sehr intelligent :-) Jedes Mal, wenn ich den Waschtrockner anschmeiße, beobachte ich die Anzeige so lange, bis die "kg"-Anzeige aufhört zu blinken. Meistens reduziert sich dabei die Zeit des Waschvorgangs um eine halbe Stunde. Vermutlich habe ich also immer weniger als 8 kg Wäsche drin :-)
Ich finde diese Funktion einfach grandios! Denn wer schmeißt schon jedes Mal exakt die gleiche Menge an Wäsche rein? Erst heute habe ich ohne schlechtes Gewissen weniger Teile als sonst gewaschen. Früher hätte ich immer erst noch mehr Wäsche gesammelt, damit es sich "lohnt", die Waschmaschine anzuschmeißen. Doch mit dem AEG Waschtrockner ist das kein Problem mehr. Statt bei einem 2-stündigen Wäscheprogramm Wasser und Strom zu verschwenden, nimmt sich der Waschtrockner die Zeit, die er für die Menge an Wäsche auch braucht. Super intelligent! Ich bin begeistert!