Zurück zur Übersicht
Profilbild

kumaliza285

Endlich sinnvolle Programme.

Die Programme hat AEG wirklich klug zusammen gestellt. Solche Programme machen den Alltag leichter. Schon immer wollte ich unbedingt die Möglichkeit haben schnell ein bestimmtes Kleidungsstück wieder sauber zu haben wenn ich es spontan benötige. Daher ist das 60 Minuten Programm mein absoluter Favorit. Auch das Dampfprogramm finde ich klasse, denn nicht immer ist ein Kleidungsstück dreckig aber dennoch nicht mehr frisch.
Das Outdoorprogramm hat mich leider etwas enttäuscht. Meine Daunenjacke kam zwar sauber aus der Maschine und hat sich wie jedes Kleidungsstück aus dem Gerät nach dem Waschvorgang einfach grandios angefühlt, aber irgendwie sind die Daunen nicht wirklich gut aufgeplustert worden. Könnte aber gut sein, dass das nicht an der Maschine, sondern an der Jacke liegt.
Mein Wollpulli hat den Waschtest auch überlebt und sogar mit unserer 2m x 2m Decke nimmt der Waschtrockner es auf. Dabei ist er so unglaublich leise, dass ich mich manchmal vergewissern muss ob er wirklich an ist ;-)

Es ist so schön wenn man morgens die Maschine anstellt und abends die saubere und trockene Wäsche wieder rausholt. Ich bin jeden Tag aufs neue begeistert. Anfangs hat es mir sehr gestört, dass die Flusen nach dem Trocknen an der Gummidichtung und der Glasscheibe geklebt haben. Mittlerweile stört es mich kaum noch, denn mit einem feuchen Mirkofasertuch ist ruck zu alles abgefusselt.