Zurück zur Übersicht

AnnKathrin

Einmal Komplettprogramm

So, nachdem der Waschgang zum Start einmal durch ist, durfte der Waschtrockner direkt im ersten Testlauf unsere Lieblings-Winter-Bettwäsche waschen und trocknen, damit diese auch gleich wieder flauschig weich wird - wie sehr habe ich dieses Flauschgefühl die letzten 8 Jahre vermisst :D

Die Einstellung war relativ simpel. Durch die Funktion „zeitsparen“ und die DualSense Technologie war ich überrascht, wie schnell die komplette Bettwäsche sauber, trocken und kuschelweich wurde :)

Einzig die Knitter nach dem Trocknen haben mich kurz ein wenig überrascht. Dadurch, dass ich aber Schranktrocken gewählt habe, sollten sich die Knitter durch das Zusammenlegen eigentlich relativ schnell erübrigt haben. Ich hoffe also, dass auch Kleidung zukünftig nicht ewig auf dem Bügelberg liegt sondern postwendend in den Schrank wandern kann. Das teste ich direkt als nächstes :)