Zurück zur Übersicht
Profilbild

anett83

Eine Woche DualSense Technologie

Letzte Woche haben wir verstärkt unser Augenmerk auf die DualSense Technologie gelegt. Dies passte in der Faschingswoche perfekt, denn hier haben wir öfters die Faschingskostüme waschen müssen.

Unser Augenmerk lag somit stark auf Feinwäsche. Und was soll ich sagen wir sind zufrieden. Kein Kostüm ist eine Nummer kleiner geworden oder total zerknittert gewesen. Wir mussten zwar lange auf das finale Ergebnis warten, aber es hat sich gelohnt, am frühen morgen war alles gewaschen und getrocknet (vor allem nur geringfügig minimale Falten zu sehen) und für die Kita anziehbereit.

Wir haben irgendwie in unserem Haushalt sehr wenig Wolle Produkte, aber Topflappen und selbstgestrickte Kuscheltiere aus Wolle haben wir einige. Somit durften diese auch an unseren Test teilnehmen. Die schmutzigen Topflappen sind wie erwartet sauber geworden und das Kuscheltier duftet wieder frisch. Demnach sind wir mit der DualSense Technologie und unseren Haushaltsbedarf perfekt ausgestattet und zufrieden.