Zurück zur Übersicht

schmitzebilla

Ein Allround-Genie!

Die 2in1 Haushaltshilfe! Dank der Kombination aus Waschmaschine und Trockner nimmt er nur "einmal Platz weg" und ist somit auch für kleinste Wohnungen geeignet. Seine DualSense-Technologie passt neben der Temperatur und Trommelbewegung auch die Dauer des Programms an die jeweilige Textilart an. Dank ProSense-Beladungserkennung ist der Waschtrockner imstande, die Programmdauer entsprechend der Beladung anzupassen und somit die Dauer zu verkürzen oder zu verlängern. Die Vorteile davon sind eine enorme Energieersparnis hinsichtlich Wassermenge, Strom und Zeit.
Mein absolutes Highlight jedoch ist das NonStop-60-Minuten-Programm: In nur 1 Stunde wird bis zu 1kg Wäsche gewaschen und getrocknet! So ist innerhalb von 60 Minuten schnell wieder der Lieblingspulli oder die Lieblingshose der Tochter einsatzbereit.

Ein guter und geräuscharmer Waschtrockner wie dieser hier ist in einem 4-köpfigen Familienhaushalt (Mietwohnung) definitiv nicht mehr wegzudenken!